Montag, 23. Juni 2014
Kindergottesdienst in Tireon findet ein neues Zuhause
Während der Beerdigung in Poi lernte ich den Besitzer des Kindergartens in Tireon kennen und wir sprachen über unseren Einsatz im Kindergarten. Ich erzählte ihm auch, dass es in Tireon einen Kindergottesdienst gibt und dass die circa 20 Kinder sich einige Meter entfernt vom Kindergarten unter einem Baum treffen.

Ich fragte ihn, ob der Kindergottesdienst sich nicht im Kindergarten treffen könnte, und er willigte ein. So haben nun die Kinder vom Kindergottesdienst in Tireon ein neues Zuhause.

Um den Kindern die gute Nachricht zu verkünden, besuchte ich am 8. Juni 2014 den Kindergottesdienst in Tireon und die Kinder und Lehrerinnen freuten sich sehr über mein Kommen und auch das neue Zuhause.

Ich erzählte ihnen das Gleichnis vom Barmherzigen Samariter und wir sangen einige Lieder. Es war ein schönes Miteinander.

...bereits 497 x gelesen