Dienstag, 5. November 2013
Betet für einen neuen Leiter der Anspielgruppe
Seitdem wir das Auto haben sind Robert und ich ständig auf Achse. Eine Woche sind wir zum Gottesdienst in Kaptombes, dann findet ein regionaler Gottesdienst statt. Eine Woche später sind wir in Kapkuikui und den vierten Sonntag im Monat in Tembererwe.

Vor allem die kleineren Gemeinden freuen sich sehr, dass wir nun regelmäßig einmal im Monat zum Gottesdienst kommen und auch einzelne Gruppen in Kaptombes und Tembererwe angefangen haben.

Aber deswegen ist es uns nicht möglich, jeden Sonntag in Kapkuikui zu sein. Deswegen kann ich auch nicht länger die Leitung für die Anspielgruppe in Kapkuikui übernehmen, denn ich bin nur einmal im Monat sonntags auch im Gottesdienst und die Kinder brauchen jemanden, der ihnen hilft und sie begleitet.

Deshalb betet doch mit dafür, dass wir jemanden finden, der bereit ist, die Leitung für die Anspielgruppe zu übernehmen, so dass sie auch weiterhin jeden Sonntag den Gottesdienst mit ihren Theaterstücken bereichern kann. Herzlichen Dank.

...bereits 557 x gelesen