Dienstag, 30. Juli 2013
Die Geschichte von Zachäus
Am 28. Juli 2013 spielten wir die Geschichte von Zachäus. Zachäus als Zöllner kassiert von allen, die nach Jericho wollen, Geld und steckt vieles auch in seine eigene Tasche.

Als Jesus nach Jericho kommt, will auch Zachäus ihn sehen. Aber er ist zu klein.

Da kommt ihm eine Idee: Er klettert auf einen Baum. Nun kann er Jesus sehen.

Doch was ist das: Jesus kommt auf ihn zu und sagt ihm, dass er ihn zuhause besuchen will.

Zachäus ist glücklich. Er bereitet ein schönes Essen für Jesus und seine Jünger.

Dann merkte er, dass er vieles in seinem Leben falsch gemacht er. Er steht auf und gibt sein Geld den Armen. Jesus freut sich mit ihm… (Lukas 19, 1-10)

Mehr Fotos findest Du hier:
http://kadalafotos.blogger.de/topics/Anspielgruppe+%28Drama+Group%29/

...bereits 791 x gelesen