Montag, 23. Juni 2014
Besuch bei einem kranken Tanzgruppenmitglied
Am 15. Juni 2014 machte sich die Tanzgruppe von Kapkuikui auf den Weg, um eines ihrer Mitglieder daheim zu besuchen.

Die Tänzerin war seit zwei Wochen krank und nun wollte sie ihr eine Freude machen.

Gemeinsam führten sie einige Tänze auf.

Viele Nachbarn waren gekommen, um ihnen dabei zuzuschauen.

Dann lasen wir aus der Bibel vor und beteten gemeinsam.

Bitte bete mit dafür, dass diese Tänzer bald wieder gesund wird und wieder zur Schule gehen kann. Herzlichen Dank.

... link


...bereits 552 x gelesen

Tanzgruppe auf einer Beerdigung in Poi
Am 26. Mai 2014 starb Kimaru Kipkurere im Alter von 77 Jahren. 2001 kam er zum lebendigen Glauben an Jesus. Weil er mehr von Gott wissen wollte, besuchte er trotz seines hohen Alters jeden Sonntag den Kindergottesdienst in Poi. Er war sehr beliebt und hatte viele kleine und große Freunde.

Viele Menschen waren gekommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Es gab viele Grußworte und ein Pastor aus Marigat predigte.

Die Tanzgruppe beteiligte sich an der Trauerfeier und trug einige Lieder vor.

Nach der Beisetzung gab es ein gemeinsames Essen. Dann machte sich ein jeder auf den Heimweg.

... link


...bereits 481 x gelesen

Montag, 5. August 2013
Tanzgruppe wächst weiter
Nach einigen Auswärtsauftritten singt und tanzt die Tanzgruppe nun in der AIC Kapkuikui.

Im Augenblick sind 35 Tänzer und Tänzerinnen in der Tanzgruppe.

... link


...bereits 720 x gelesen

Dienstag, 2. Juli 2013
Unsere Tanzgruppe im 5 Sterne Hotel
Am 30. Juni 2013 nahmen wir mit unserer Tanzgruppe am Gottesdienst für die Angestellten des Lake Bogoria Hotels (SPA Resort) teil.

Wir wurden vom dem so genannten „Pastor“ der Gemeinde herzlich willkommen geheißen.

Als Einstimmung zum Gottesdienst tanzten unsere Kinder unter der Leitung von Robert.

Außerdem begleitete Robert den Lobpreis der Gemeinde am Keyboard.

Die Predigt hielt Pastor Symon aus unserer AIC Kapkuikui.

Während und zum Ende des Gottesdienstes trat die Tanzgruppe erneut auf.


Nach dem Gottesdienst zeigte Peter den Jüngeren die Hotelanlage,

während eine Lehrerin der Grundschule in Kapkuikui ein Seminar für unsere älteren Mädchen abhielt. Es ging um die Herausforderung, erwachsen zu werden.

Als Dankeschön erhielt jeder Tänzer eine Flasche Soda.

Für unsere Kinder war es ein einmaliges Erlebnis, in einem 5 Sterne Hotel aufzutreten.

Aber auch die Angestellten des Hotels waren sehr erfreut, den Kindern beim Tanzen zur Ehre Gottes zuzusehen und haben uns eingeladen, wieder einmal vorbei zu kommen.

Weitere Fotos findest Du unter http://kadalafotos.blogger.de/topics/Tanzgruppe+%28Dancing+Group%29/

... link


...bereits 901 x gelesen

Dienstag, 28. Mai 2013
Neue Tanzgruppe wächst…
Nun gibt es die Tanzgruppe für Kinder und Jugendlichen schon seit drei Wochen und Samstag für Samstag kommen neue Teilnehmer dazu. Inzwischen ist die Gruppe auf 36 Tänzer angewachsen…

Weitere Fotos findest Du unter
http://kadalafotos.blogger.de/topics/Tanzgruppe+%28Dancing+Group%29/

... link


...bereits 644 x gelesen

Montag, 13. Mai 2013
Neue Tanzgruppe in der AIC Kapkuikui
Am 11. Mai 2013 traf sich Robert zum ersten Mal mit einigen Kindern und Jugendlichen, um eine neue Tanzgruppe in der AIC Kapkuikui anzufangen. Sie übten über zwei Stunden am Samstagnachmittag und am Sonntag hatten sie ihren ersten Auftritt.

Die Gemeinde war begeistert. Alle freuten sich über die Kinder und Jugendlichen die zur Ehre Gottes sangen und tanzten.

... link


...bereits 619 x gelesen