Samstag, 12. Oktober 2013
Biblischer Unterricht in der AIC Kaptombes
Vor einiger Zeit wurde Robert von der Gemeinde in Kaptombes angesprochen, ob er nicht einen biblischen Unterricht ähnlich dem Konfirmandenunterricht in der Gemeinde anbieten wolle.

Am 12. Oktober 13 startete nun Robert den Biblischen Unterricht in der AIC Kaptombes.

Drei Jugendlichen aus Kapkuikui waren mit Robert nach Kaptombes aufgebrochen, auch sie hatten ein Interesse an diesem Unterricht.

In Kaptombes angekommen, kam ein Jugendlicher nach dem anderen, so dass sie schließlich neun Teilnehmer waren.

Robert sprach mit ihnen über Jesus, und warum er auf diese Welt kam.

Gemeinsam lasen sie in der Bibel und tauschten sich über das Gelesene aus.

Von nun an soll der Biblische Unterricht jeden Samstag von 17:00 bis 18:00 Uhr stattfinden.

... link


...bereits 647 x gelesen