Samstag, 9. August 2014
Wettbewerb zwischen unseren Sonntagschulen
Am 20. Juli 2014 fand ein Wettbewerb zwischen unseren Sonntagschulen statt.

Jede Sonntagschule musste 10 Bibelverse einstudieren und ein Lied und das in Wettbewerbsform vortragen. Das ist so üblich hier…

Peter als Sonntagschulleiter hat die einzelnen Sonntagschulen begrüßt:

Dann hat jede Sonntagschule erst einmal ein oder zwei Lieder vorgetragen. Im Anschluss daran sagten die Kinder gemeinsam die Bibelverse auf und trugen dann das Lied in Kiswahili vor:

Von jeder Sonntagschule waren circa 10 bis 15 Kinder vertreten. Danach gab es eine kurze Ansprache und der Gewinner wurde präsentiert.

Zum Abschluss habe ich mit meiner selbstgemachten Handpuppe mich bei den Kindern, Sonntagschullehrern und Helfern bedankt.

Es war ein ganz besonderer Tag.

... link


...bereits 1039 x gelesen