Donnerstag, 21. November 2013
Kindergottesdienst in Poi
Am 17. November hatte ich zum ersten Mal die Möglichkeit, den Gottesdienst in Poi zu besuchen. Poi liegt ca. 5 km entfernt von Kapkuikui. Man fährt über Kaptombes auf einer sehr holprigen Straße, bevor man Poi erreicht.

In Poi gibt es einige Jugendliche, die den Kindergottesdienst selbstverantwortlich leiten.

In den Kindergottesdienst kommen knapp 50 Kinder regelmäßig. Am 17.11. waren es 48 Kinder.

Sie singen Lieder sowohl in englischer Sprache als auch in Kiswahili und Kalengjin.

An diesem Sonntag sang auch ich mit den Kindern einige Lieder auf Kiswahili. Dann erzählte ich eine Missionsgeschichte, während eine Mitarbeiterin mich übersetzte.

Die Kinder hörten sehr interessiert zu.

Dann sammelten sie die Kollekte ein und sangen ein Abschlusslied.

Die Kinder haben sich sehr über mein Kommen gefreut.

Weitere Bilder aus dem Kindergottesdienst in Poi findest Du unter
http://kadalafotos.blogger.de/topics/Kindergottesdienst+%28Sunday+School%29+Poi/

... link


...bereits 655 x gelesen