Montag, 23. Juni 2014
Kinderstunden im Kindergarten von Kapkuikui
< div align="justify">Als die Schule in Kapkuikui hörte, dass wir im Kindergarten von Sandai sind, baten sie uns, auch ihre Kindergartenkinder zu unterrichten. So sind wir nun seit dem 6. Juni auch im Kindergarten von Kapkuikui.

Die Kinder hier im Kindergarten sind alle Endorois-Kalengjin und deswegen sprechen sie im Kindergarten meist auch Kalengjin und nicht Kiswahili. Deswegen übersetzt mich hier eine Lehrerin, während ich die Geschichte erzähle.

Auch hier haben die Kinder sehr viel Spaß an den Kinderstunden. Sie hören aufmerksam zu und malen begeistert ihre Bilder an.

Da ich selbst als Kindergartenkind anfing, an Jesus zu glauben, bin ich Gott sehr dankbar für diese tolle Möglichkeit, die Kinder in so frühen Jahren schon mit der Bibel vertraut zu machen.

... link


...bereits 450 x gelesen