Montag, 5. August 2013
Neuer Jugendchor in Kapkuikui
Immer wieder wurde Robert von den Jugendlichen angefragt, ob sie auch in der Tanzgruppe mitmachen können. So entstand nun die Idee, einen Jugendchor zu gründen.

Der Unterschied zur Tanzgruppe ist, dass die Tanzgruppe sich mehr auf das Tanzen konzentriert, während der Schwerpunkt des Jugendchors auf dem Singen der Lieder liegt und die Tänze weit einfacher sind.

Von nun an trifft sich die Tanzgruppe am Samstagnachmittag und der Jugendchor am Sonntagnachmittag zum Proben.

Da die Ältesten eine Sitzung in der Gemeinde hatten, traf sich der Jugendchor am vergangenen Sonntag in unserem Wohnzimmer.

Gemeinsam studierten sie ein Lied ein und sangen miteinander zur Ehre Gottes.

Weitere Bilder findest Du unter:
http://kadalafotos.blogger.de/topics/Jugendchor+%28Youth+Choir%29+AIC+Kapkuikui/

... link


...bereits 716 x gelesen